Mitmachen

Wir schätzen Kooperation und Interdisziplinarität, wir sind offen für Anfragen und Vorschläge. Wenn Sie sich einbringen möchten oder sich eine Zusammenarbeit mit mobyome wünschen, gibt es verschiedene Möglichkeiten zusammenzufinden:

Wir suchen!

Aktuell wünschen wir uns Unterstützung in Webentwicklung und Programmierung. Mehr dazu hier.

kooperieren

Wir kooperieren mit Gleichgesinnten aus Politik, Forschung, Wirtschaft sowie Zivilgesellschaft und stehen Gemeinden als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem sind wir interessiert an Zusammenarbeit mit anderen Akteur*innen um Kompetenzen gegenseitig zu ergänzen und Synergien zu nutzen.

 kooperieren@mobyome.at


mitmachen

Wir sind offen für Bewerber*innen, die sich vorstellen können mit uns gemeinsam zu arbeiten und die Projekte von mobyome mit ihrer Expertise zu unterstützen.

 mitmachen@mobyome.at


beitragen

Wir sind dankbar für die externen Autor*innen, die uns helfen die Datenbanken von bedarfsverkehr.at / mobil-am-land.at aktuell zu halten.

 beitragen@mobyome.at